themen
Brian De Palma

Brian De Palma Mit Filmen wie Carrie und Scarface hat Brian De Palma gleich schon mal zwei Kult-Filme hingelegt die wohl jedem bekannt sein werden/sollten. In Carrie spielt ein wortwörtlich blutjunger John Travolta und die wunderbare Sissy Spacek mit, Scarface untermauerte den absoluten Kult-Status von Al Pacino und hat in diesen Tagen wieder ein Revival als Film und Merchandising-Objekt.

Witzige Bemerkung am Rande: Brian de Palma war Anfang der 80er Jahre gerade an dem Film Flashdance dran, als er die Story von Scarface las. Oliver Stone, von dem die Neuauflage der Story kam und dem selber ein Kokain-Problem nachgesagt wurde, schrieb das Buch so gut, dass Brian de Palma das Projekt Flashdance hinschmiss um Scarface zu drehen! Zum Glück :)

Nachfolgend einige der Covers zu seinen Filmen sowie einige Filmplakate. Und hier gleich noch eine (weit) unvollständige Filmliste zu Brian De Palma.

BLACK DAHLIA (DVD)
BLACK DAHLIA (DVD)
36.- CHF
BLOW OUT (DVD)
BLOW OUT (DVD)
29.- CHF
CARLITO'S WAY (DVD)
CARLITO'S WAY (DVD)
32.- CHF


Carrie - Des Satans jüngste Tochter
CARRIE - DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER
23.- CHF
Carrie - Des Satans jüngste Tochter (+ DVD) [LE]
CARRIE - DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER (+ DVD) [LE]
40.- CHF
Carrie - Des Satans jüngste Tochter (+ DVD) [LE]
CARRIE - DES SATANS JÜNGSTE TOCHTER (+ DVD) [LE]
40.- CHF


Carrie - HorrorCult Uncut (DVD)
CARRIE - HORRORCULT UNCUT (DVD)
21.- CHF
CARRIE (SPECIAL EDITION) (DVD)
CARRIE (SPECIAL EDITION) (DVD)
31.- CHF
CASUALTIES OF WAR (DVD)
CASUALTIES OF WAR (DVD)
29.- CHF


CASUALTIES OF WAR COLL.EDITION (DVD)
CASUALTIES OF WAR COLL.EDITION (DVD)
30.- CHF
Domino - A Story of Revenge
DOMINO - A STORY OF REVENGE
25.- CHF
Domino - A Story of Revenge (DVD)
DOMINO - A STORY OF REVENGE (DVD)
24.- CHF


Dressed to kill (DVD)
DRESSED TO KILL (DVD)
20.- CHF
Dressed to kill - Mediabook (+ Kinoplakat)
DRESSED TO KILL - MEDIABOOK (+ KINOPLAKAT)
29.- CHF
Dressed to kill - Ungeschnittene Fass. [LE]
DRESSED TO KILL - UNGESCHNITTENE FASS. [LE]
28.- CHF



1 bis 15 von 27 gefundenen Covern




Natürlich gibt es auch einige Plakate zu seinen Filmen:

SCARFACE
SCARFACE
15.- CHF
scarface
SCARFACE
15.- CHF
Scarface Dollarschein (Who do I Trust?)
SCARFACE DOLLARSCHEIN (WHO DO I TRUST?)
15.- CHF



Weitere Plakate
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche