themen Moto Guzzi

Hauptseite | Moto Guzzi Taschen | Moto Guzzi Tassen | Moto Guzzi Wanduhren | Moto Guzzi Blechschilder | Moto Guzzi Plakate

Moto Guzzi Logo In den 1920er Jahren gegründet, stand der italienische Motorradhersteller Moto Guzzi bis in die späten 50er Jahre vor allem für grosse Erfolge im Motorsport.
Mit Leidenschaft, Tradition und moderner Technologie gelang es dem Unternehmen eine bis heute anhaltende Begeisterung und Faszination für seine Motorräder hervorzurufen. Heute gehört das Unternehmen zum italienischen Piaggio Konzern.

Für alle Liebhaber und Fans haben wir jetzt original Moto Guzzi Merchandise zum Sammeln und Verschenken.

Der Adler im Logo von Moto Guzzi wurde übrigens im Andenken an den Piloten Giovanni Ravelli gewählt, der neben Giorgio Parodi und Carlo Guzzi der dritte Gesellschafter des Unternehmens werden sollte, jedoch zuvor bei einem Unfall mit dem Flugzeug ums Leben kam.

Moto Guzzi Wanduhren Moto Guzzi Wanduhren
Hier findest Du Moto Guzzi Wanduhren in verschiedenen Ausführungen.

Moto Guzzi Poster Moto Guzzi Poster
Plakate und Drucke mit Moto Guzzi Motiven

Moto Guzzi Tassen Moto Guzzi Tassen
Keramik Tassen mit Moto Guzzi Motiven.

Moto Guzzi Blechschilder Moto Guzzi Blechschilder
Schilder aus Blech mit Retro-Moto Guzzi Motiven für die Wand.

Moto Guzzi Taschen Moto Guzzi Taschen
Lässige Schultertaschen im Moto Guzzi Design.

Bestsellers der Saison



Moto Guzzi Logo
00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche