Coolstuff
Roberts Radio


Sorry, kein Artikel gefunden! Bitte nochmals mit anderen Stichwörtern suchen. Bitte beachte, dass wir unsere Roberts Radio Verkaufsliste gerade am aufbauen sind. Es werden nun laufend neue Sachen hinzukommen.


1932 gründete Harry Roberts seine Firma, die hochwertige tragbare Radios entwickelte und herstellte. Er leistete Pionierarbeit im Bereich Innovation, Qualität und Service - der grosse Erfolg liess, trotz weltweiter Konkurrenz, nicht lange auf sich warten. Vor allem ihr attraktives Design weckten das Aufsehen der Öffentlichkeit. Das britische Königshaus schätzt die besondere Qualität von Roberts Radios und verlieh der Firma zur Anerkennung die 3 königlichen Wappen. Der Name Roberts wurde zu einem Markenbegriff wie zum Beispiel Rolls Royce und schliesslich königlicher Hoflieferant.
History Wir präsentieren Dir nun Roberts R250 aus der Revival Collection, die noch das gleiche erfolgreiche Design wie in den 50er Jahren tragen.

Das Roberts Radio ist ein analoges Radio aus der Revival Collection, das die Qualität englischer Produkte früherer Zeiten repräsentiert. Das hölzerne Gehäuse des authentischen 50er Jahre Radios ist mit echtem Connolly Leder oder Kunstleder überzogen. Es kann wahlweise mit Batterie oder Netz betrieben werden. Jedes Einzelstück dieser limitierten Auflagen sind wertvolle Sammlerobjekte und exklusive Geschenke für besondere Anlässe.


Alle Roberts Radio: Die drei königlichen Wappen | History | Roberts Radio Hauptseite



3 königliche Wappen


00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche