memorabilia
The Marx Brothers Marx Brothers

The Marx Brothers alias Groucho Marx, Harpo Marx, Chico Marx, Zeppo Marx und Gummo Marx, die Anarcho Movie Truppe schlechthin!

Übrigens... absolut sehenswert und vor allem zum Hinhören: Eine der Liftszenen in "Die Marx Brothers im Kaufhaus" (Big Store: Musikverantwortlicher Artie Shaw). Wunderbare Girl-Group singt während der Liftfahrt... ohhh.... jaul. (ist eine meiner Lieblingsmusikszenen). Hier schon mal eine andere Musik-Szene aus dem selben Film die auch phänomenal daherkommt ,-) Lullaby gesungen von Virginia O'Brien aka Red Hot Frozen Face. Und hier noch das legendäre Lied Lydia the Tattooed Lady, gesungen von Groucho Marx... :)

  • Lullaby - Rock-a-bye baby (1:45 Min.)
  • Lydia the Tattooed Lady (3:23 Min.)
  • The Big Store (7:03 Min.)

    Nachfolgend eine Auswahl an Filmcovern und eine unvollständige Filmliste zu den Marx Brothers. Fotos von Jungs haben wir auch noch.

    Marx Brothers - Animal Crackers (DVD)
    MARX BROTHERS - ANIMAL CRACKERS (DVD)
    21.- CHF

    1 bis 1 von 1 gefundenen Covern

    Wir haben noch weitere
    Marx Brothers Filme!




  • 00
    Artikel
    CHF 0.00
    Schatzsuche