Schatzsuche / Geld verdienen easy money FAQ - Frequently Asked Questions

Nachfolgend erhältst Du eine Übersicht zu den am meisten gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Schatzsuche. Lese bitte in jedem Fall zuerst die folgende Seite durch, bevor Du uns wegen offenen Fragen kontaktierst. Besten Dank im Voraus. Viel Spass!

Wer kann bei der Schatzsuche mitmachen?

    Jeder kann mitmachen. Private Personen und Firmen. Es gibt auch keine Altersbeschränkung. Wir behalten uns jedoch vor, bei Missbrauch Teilnehmer dauerhaft auszuschliessen.
Was kann ich bei der Schatzsuche gewinnen?
    Ruhm und Ehre! ;-)
    Im Ernst: Du kannst verschiedenes gewinnen:
    Virtuelle COINS, coole Produkte und Bargeld!
Ich habe gehört, dass man bei Klang und Kleid Geld verdienen kann. Wie geht das?
    In der Tat ist es möglich Geld zu verdienen. Dies ist möglich, wenn Du uns hilfst Kunden zur Website zu bringen. Du erhältst für alle erfolgreichen Bestellungen eine Provision. Weiteres erfährst Du unter Wie funktioniert die Schatzsuche oder konkrete Beispiele findest auf dieser Seite.
Wie funktioniert die Schatzsuche?
    Die Schatzsuche ist prinzipiell in 3 verschiedene Phasen aufgeteilt, welche aber irgendwie alle miteinander parallel stattfinden.

    1. Phase: Zuerst musst Du auf der Website sogenannte virtuelle Coins sammeln, welche Du brauchst um am Grundwettbewerb teilnehmen zu können. Je nachdem wieviele Coins Du gesammelt hast, kannst Du mehr oder weniger wertvolle Preise auswählen. Wenn Du zu den Gewinnern gehörst, welche periodisch ausgelost werden, erhältst Du den ausgewählten Preis. An diesem Grundwettbewerb kannst Du so oft Du willst teilnehmen.

    Wenn Du einmal am Grundwettbewerb teilgenommen hast, kannst Du dich später wieder per Passwort und Eingabe deiner E-Mail Adresse autorisieren und an der Schatzsuche weitermachen.

    2. Phase: Wer bis zum Abschluss einer bestimmten Zeitperiode am meisten Coins gesammelt hat (sie also nicht immer gleich wieder für die Teilnahme am Grundwettbewerb ausgibt), gewinnt einen Spezialpreis, welcher nicht immer im Voraus bekannt ist. Dies kann z.B. eine Reise sein oder spezielle Klang und Kleid Produkte! Da andere Mitspieler die Möglichkeit haben einem die gesammelten Coins zu klauen, müssen manchmal Warriors und weitere Tools mit virtuellen Coins gekauft werden um die restlichen versteckten Coins zu bewachen.

    3. Phase: Bei dieser Phase gewinnst Du richtiges Geld! Dies erreichst Du, indem Du Freunde und andere potentielle Mitspieler auf die Klang und Kleid Website holst. Pro vermittelten Neukunden, der bei Klang und Kleid etwas bestellt, erhältst Du (natürlich nur wenn die Waren vom Kunden angenommen und bezahlt wurden). Das Vermitteln geht ganz einfach... Du kannst beispielsweise virtuelle Postkarten versenden oder einen Link zu uns auf deiner Homepage installieren.

Wie erhalte ich die Provisionen?
    Du hast die Wahl: Entweder in Form von Produkten, die Du im Rahmen deiner Gutschrift frei auf unserer Website auswählen kannst oder in Form von einer Barauszahlung auf dein Bank- oder Postkonto.
    Ab 10.- CHF Guthaben kannst Du das Guthaben bei Produktbestellungen anrechnen lassen. Ab 100.- CHF Guthaben machen wir Barauszahlungen.
Wie kann ich Euch meine Kontonummer angeben?
    Online natürlich. Auf den Seiten mit deinen persönlichen Einstellungen gibt es einen Abschnitt bei dem Du deine Kontoangaben machen kannst. Gehe dazu zur Seite Banking. Sobald Du den ersten einfachen Wettbewerb beendet hast und deinen Namen und die Adresse angegeben hast, kannst Du auf diese Seite zugreifen.
Kostet die Teilnahme an der Schatzsuche etwas?
    Die Teilnahme an der Schatzsuche ist natürlich von unserer Seite her kostenlos. Bitte beachte, dass dein Internet-Provider und die Telefongesellschaften allenfalls noch Verbindungszeiten & Gebühren verrechnen, wenn Du online bist. Mit ADSL oder hispeed von Cablecom sollte dies jedoch kaum mehr ins Gewicht fallen :)
Wann erhalte ich die Provision einer Vermittlung gutgeschrieben?
    Sobald jemand aufgrund deiner Vermittlung eine Bestellung von Produkten oder eine Teilnahme an der Schatzsuche gemacht hat, wird die Provision vorgemerkt. Bei erfolgreichem Versand der Produkte wird der Betrag auf deiner persönlichen Homepage auf Klang und Kleid als gutgeschrieben angezeigt. Sobald Du den ersten einfachen Wettbewerbslauf beendet hast und wir deine Personalien kennen, kannst Du auf diese persönliche Homepage immer wieder zugreifen.
Wieso ist bei mir das Easy Money Guthaben auf einmal gesunken?

    Es kann dafür verschiedene Gründe geben:

    1. Vielleicht ist eine Bestellung wider erwarten nicht zustande gekommen und die Ware vom Kunden oder der Post zurückgeschickt worden. In diesem Fall kann es vorkommen, dass es minime Korrekturen bei der Provisionierung gibt. Diese Korrekturen bewegen sich im Bereich von wenigen CHF.

    2. Vielleicht hast Du in der Zwischenzeit eine Bestellung gemacht und einen Teil deines Guthabens zur Begleichung des Wertes eingesetzt.

    3. Vielleicht wurde in der Zwischenzeit eine Barauszahlung zu deinen Gunsten gemacht. Diese Variante ist jedoch nur möglich, wenn dein Guthaben mehr als 100.- CHF war.

    Sowohl bei der Variante 2 und 3 würde in jedem Fall eine Handlung deinerseits vorangegangen sein.

Was ist der Unterschied zwischen Coins und Real Money?
    Coins bekommst Du gutgeschrieben, wenn jemand aufgrund deiner Vermittlung an der Schatzsuche teilnimmt. Coins kannst Du auch auf der Website suchen und sammeln.
    Real Money ist richtiges Geld in Schweizer Franken (CHF). Du erhältst richtiges Geld, wenn jemand aufgrund deiner Vermittlung etwas bei Klang und Kleid bestellt.
Wie kann ich jemanden möglichst einfach auf die Schatzsuche aufmerksam machen?
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten jemanden zur Klang und Kleid Website zu bringen.

    1. Durch den Versand einer virtuellen Postkarte
    2. Durch das Plazieren eines Links auf deiner eigenen Homepage
    3. Durch das Versenden eines klassischen E-Mails

    Wir haben über hundert verschiedene Postkartenmotive die Du deinen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern zusenden kannst. Bitte beachte dabei die gängige Netiquette.

    Beim Plazieren eines Links auf deiner eigenen Homepage, musst Du beachten, dass deine persönliche Referenznummer mit angegeben ist. Du kannst auf allen Produktseiten von Klang und Kleid am unteren Seitenende einen speziellen Knopf drücken welcher eine Seite generiert auf der der korrekte Link zum Kopieren bereitgestellt wird.

    Beim Zusenden eines Links per klassischem E-Mail kannst Du den richtigen Link ebenfalls durch das Drücken des Knopfes am Seitenende generieren und kopieren.

    Bei all diesen 3 Varianten musst Du aber zuerst den Member-Login machen, damit deine persönliche Referenznummer auch tatsächlich korrekt übergeben wird.

Was ist das Schlussziel des Wettbewerbs?
Wer gewinnt den Wettbewerb?
    Am Schluss gewinnt der Teilnehmer, welcher am meisten Coins sammeln konnte und sie auch immer wieder erfolgreich verstecken konnte. Wir zählen am Stichdatum alle Schätze durch und teilen dann dem Hauptgewinner sein Glück mit. Hier findest Du noch weitere Informationen zu unserem aktuellen tollen Hauptpreis!

Und hier geht's zur Anmeldungsseite der Schatzsuche!

00
Artikel
CHF 0.00
Schatzsuche