Events The Micragirls

Schallplatten: 10 Inch | Konzert | Picture Gallery

The Micragirls

Präsentiert von unseren Freunden vom Palace in St.Gallen

Freitag, 4. Mai 2007

THE MICRAGIRLS
GARAGE DESPERATE ROCK'N'ROLL AUS FINNLAND!


Oben im finnischen Kopio fragten sich drei Mädchen, warum die anderen sie für verrückt hielten. Eine Antwort fanden sie keine, und so sagten sie sich: «Wenn schon, denn schon!». Mari nahm die Gitarre, Kata dudelte auf der Orgel, Risu drosch auf das Schlagzeug und heulte dazu wie ein Wolf: Schmutziger Garage-Rock’n’Roll war das Ergebnis. Dann nähte sich das fulminante Trio auch noch selbst wunderbar entzückende brave, biedere Kleider: The Micragirls waren das Ergebnis. Ihr Debut heisst «Feeling dizzy honey?!», und schon einmal schwindlig gefühlt hat sich der Rezensent der Süddeutschen Zeitung. Der schrieb nämlich: «Herrlich anzuhören und auch nicht gerade unangenehm anzuschauen.» Viel Spass! Nicht verpassen :)


Bild 1 | Bild 2 | Bild 3 | Bild 4

Mari: the five strings that drew blood, screams
Katariina: psychotic organlines, shouts
Kristiina: pulsating beat, howls

Wo fand es statt:

Im wiedereröffneten Palace in St.Gallen. Ein wunderschöner alter roter Plüschsaal, Lichtspiel- und Varieté-Theater aus den 20er Jahren. Unbedingt mal bei Gelegenheit reinsehen... :)

Zeit: 21.30 Uhr

Palace
Zwinglistr. 3
Ecke Rosenbergstrasse
Blumenbergplatz
9004 St. Gallen

The Micragirls go KNK:

Die wunderbaren Finninnen zu Besuch bei Klang und Kleid... Wenn es bald mal klappt, werden wir die entzückenden Kleidchen von Kristiina's Kleider-Label mit im Sortiment haben... drückt die Daumen!

Weitere Informationen:

www.myspace.com/micragirls
www.themicragirls.com
www.palace.sg

00
Artikel
CHF 0.00